Der Club

Dienstschluss, ab nach Hause oder doch lieber noch Freunde treffen? Gemütlich wo hin chillen oder doch lieber Abfeiern?

Dann komm vorbei, wir verbinden das Wohnzimmerfeeling mit dem Homepartyflair!

Ob auf der gemütlichen Couch herumhängen und über Gott und die Welt reden, sich beim Wuzzler beweisen oder bei unseren Spielen, die von Activity über Singstar bis hin zu Wizzard aufgestockt sind, dein wahres Ich hinauslässt, haben wir immer ein passendes Getränk parat, das du dir gegen eine kleine Spende bei der Bar abholen kannst.
Oder bist du doch der große Partytiger oder gar die Partyqueen? Dann kommst du auch bei uns nicht zu kurz. Jährlich haben wir dutzende Clubbings, Partys und Gründe zum Feiern. Egal auf was du stehst, wir sind dein Ass im Ärmel!
Damit die Politik nicht zu kurz kommt, veranstalten wir auch Diskussionsveranstaltungen (unter anderem mit Stadträten und Stadträtinnen) und halten dort unsere Sitzungen ab. Hierbei kannst du dich nicht nur politisch fortbilden, sondern lernst auch wie man seinen Diskussionspartner den Wind aus den Segeln nehmen kann!

Außerdem ist im großen Saal von Ausstellungen, Informationsabenden, Fußballabende über Beamer auf Großleinwand, Kinovorführungen oder Kabarettveranstaltungen, Konzerte bis hin zu Projekten und Workshops bzw. Seminaren alles möglich.

Ach was, du hörst das alles zum ersten Mal?
Dann komm an unserem nächsten Clubtag sofort vorbei und lass dich überzeugen!

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Club-Team