Fackelzug und Maiaufmarsch 2017

Wie jedes Jahr findet auch heuer am 30.04.2017 wieder unser jährlicher Fackelzug statt. Auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung und Begleitung beim Fackelzug.

Unser Jugendclub wird vor beginn für euch geöffnet haben J Anschließend werden wir uns alle vor der Oper versammeln und gemeinsam, mit unseren Fackeln und in voller Lautstärke zum Rathausplatz spazieren. Von dort steht es dann jeden offen wieder zurück in den Club zu fahren oder am Rathausplatz noch etwas Stimmung zu machen. All jene die zurück in unseren Club fahren erwartet schon eine kleine Köstlichkeit zu essen. Alle sind auch wieder herzlich dazu eingeladen in unserem Jugendclub zu übernachten J Am 1. Mai „tag der Arbeit“ halten wir ein leckeres Frühstück für euch bereit J Nachdem wir ausreichend Kraft getankt haben fahren wir alle gemeinsam zum Maiaufmarsch um unsere Mitmenschen an diesen Denkwürdigen Tag zu erinnern!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme J

 

Dein

Club- und Barteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − = 47